Jetzt auch via Paypal spenden!

Berlins größter JU Kreisverband freut sich Ihnen hiermit die interessante Fördermitgliedschaft vorzustellen und Sie um Mitgliedschaft bzw. Unterstützung zu bitten. Fast 600  Mitglieder in der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf engagieren sich für unsere politische und wirtschaftliche Zukunft. Als Nachwuchsorganisation bestimmen bereits jetzt viele Mitglieder in verschiedenen Ämtern das kommende Geschehen Berlins und Deutschlands. Gerade junge Menschen haben viele Ideen, viel Tatendrang, aber wenig Geld. Mit Ihrer finanziellen Hilfe würden wir gern unsere zahlreichen Ideen realisieren. Werden Sie Fördermitglied der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf und erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten. Sie unterstützen nicht nur eine aktive und tatkräftige junge Truppe, sondern erhalten als Dankeschön und Feedback für Ihre Hilfe, einen regelmäßigen Newsletter, spezielle Einladungen zu Veranstaltungen der Jungen Union Charlottenburg-Wilmersdorf und wenn gewünscht, jeder Zeit Auskunft über unsere jungendpolitische Arbeit. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und freuen uns auf bald!

Bei Interesse melden Sie sich einfach unter hack@ju-chawie.de